Kontakt
Tel. +49 (0) 83 79 - 92 92 474
E-mail: info(at)sangraphic.de

Meine Leistungen

Hier siehst du was ich zu bieten habe.

CORPORATE DESIGN

Mit dem Logo als Kernelement lasse ich das komplette Erscheinungsbild eines Unternehmens erst ans Herz und dann in die Welt wachsen.

PRINT

Flyer, Broschüren, Kataloge, Magazine... Hier macht das Arbeiten unter Druck tatsächlich Sinn. Bei mir kriegst du alles was man für ein Unternehmen bedrucken kann.

PACKAGING

EAN-Codes, Gefahrenkennzeichnungen, Sicherheitshinweise, Inhaltsstoffe, Anwendungsempfehlungen und das ganze vielleicht noch in mehreren Sprachen? Immer gern.

WEB

Erinnerst du dich noch wie das früher ohne das World Wide Web war? Ich auch nicht. Lass uns das mit www doch zusammen angehen.

BILDBEARBEITUNG

Postproduktion, Retuschen, Sujets.
In Lightroom und Photoshop hole ich alles aus den Pixeln raus.

WERBETEXT

Und manchmal fehlen einem einfach die richtigen Worte. Macht doch nix, dafür hast du ja mich.

FREMDSPRACHEN

Du bietest ein tolles Produkt, aber die Welt versteht das irgendwie nicht? Vielleicht musst du einfach alles erstmal in die richtige Sprache übersetzen lassen. Ich wickel alles für dich ab.

THE GOOD SHOOT

Ich mag den Gedanken, dass sich ein Mensch nach einem Shooting vielleicht  besser gefällt als vorher. Und ich mag es, dass wir den Umsatz mit anderen teilen. Fühlt sich halt good an.

SPEZIALEFFEKTE

Die SANGRAPHIC Superkraft?
Ehrliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Weil ich will, dass wir zusammen passen.

Interesse geweckt?

Du glaubst wir sind füreinander gemacht und spürst den Beginn einer wunderbaren Geschäftsbeziehung? Dann nichts wie los! Das Leben ist zu kurz für „Ich will erst noch mit 23 anderen Angeboten vergleichen...”!
SCHREIB MIR GLEICH HIER!
Share by: